Bubble Fussball Spielorte

Wähle Deine Region

Wähle Deine Region

Auf welchen Flächen kann ich spielen?


Egal, ob Sommer oder Winter - egal, ob drinnen oder draußen, Bubble-Fußball kann überall dort gespielt werden, wo eine geeignete Spielfläche und ein Stromanschluss zur Verfügung stehen.

Indoor-Bubble-Fußball 
Schulsporthalle, Vereinssporthalle, Soccerhalle

Indoor-Events können unabhängig vom Wetter das gesamte Jahr über gebucht werden und sind natürlich ideal für Frühling, Herbst und Winter.  Sprecht uns einfach an oder schaut auf den Regionsseiten, ob vielleicht dort schon der passende Spielort für Euch dabei ist. 

Die beliebtesten Eventorte sind Schul- und Vereinssporthallen oder eine der vielen Soccerhallen, die es mittlerweile in jeder Region in Deutschland gibt. Um Euch die Suche zu erleichtern, wählt per Mausklick einfach Eure Region aus und schaut, ob eine passende Halle für Euch dabei ist. 

Ein Vorteil der Indoor-Events ist, dass in der Regel immer Duschen und Umkleidemöglichkeiten zur Verfügung stehen. Denn Bubble-Fußball ist körperlich anstrengend und man kann sich nach dem Sport wieder ein bisschen frisch machen.

Outdoor-Bubble-Fußball
Vereinssportanlage, Kunstrasenplatz, gepflegte Rasenfläche

Outdoor-Events sind im Sommer sehr beliebt und finden in der Regel auf den überall vorhandenen Vereinssportanlagen, auf gepflegten Rasenflächen oder auch auf Kunstrasenplätzen statt. Diese Plätze können häufig kostenfrei genutzt werden und lediglich für die Benutzung der Kabinen oder der Duschen wird manchmal eine kleine Gebühr fällig. 

Auch in der "Besten Jahreszeit", dem Sommer, kann es natürlich mal Regnen. Aber keine Sorge - wenn es warm genug ist, macht bubbeln im Regen sogar richtig Spaß und bietet gleichzeitig eine kühle Erfrischung. Und sollte das Wetter mal völlig verrückt spielen, haben wir bisher immer noch einen Ersatztermin gefunden.

Wir kommen direkt zu Euch...

...und haben 100 Prozent Spaß und Action an Bord. Unser Bubble-Mobil findet immer den richtigen Weg.

Und da weitere Standorte bereits in Planung sind, ruft gerne an, auch wenn Ihr Euren Ort nicht in der Karte findet. Wir fahren gerne auch mal ein bisschen weiter...

Das Bubblemobil

Wir freuen uns auf Deinen Anruf...

 0800 700 25 25

...oder Deine Mail

Kontakt aufnehmen